FAQ (Häufig gestellte Fragen)

Die wichtigsten Fragen gleich hier geklärt

UNSERE FAQS
Was ist Schreiner-Tischler.de?
Wer steckt hinter dem Projekt Schreiner-Tischler.de
Kostet mich ein Eintrag oder die Teilnahme bei Schreiner-Tischler.de etwas?
Besteht eine Verpflichtung ein Angebot auf eine Anfrage abgeben zu müssen?
Ich möchte nicht auf eurer Plattform erscheinen und auch beim kostenfreien Angebot nicht teilnehmen. Was muss ich tun?
Warum bietet ihr die Leistungen auf Schreiner-Tischler.de kostenfrei an und welchen Mehrwert habt ihr dadurch?
Ich würde gerne das Gütesiegel von Schreiner-Tischler.de auf meiner Homepage einbinden, wie funktoniert das?
Kann man auf eurer Plattform auch Werbeanzeigen schalten lassen?
Habe ich als Kunde einen Anspruch auf die Abgabe eines Angebotes durch einen Schreiner?
Wie lange kann es dauern bis ich ein Angebot von einem Tischler erhalte?
Welche Vorteile hat Schreiner-Tischler.de für Anbieter?
Welche Vorteile hat Schreiner-Tischler.de für Kunden?
Ich erhalte Anfragen aus ganz Deutschland per Mail - mich interessieren aber nur Anfragen aus meiner Umgebung - wie kann ich das ändern?

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.